Starting the Journey ;)

 Hey du 👋

Willkommen auf meinem Blog Small steps, big meanings

Fühl dich wie zuhause hier, und mach’s dir gemütlich.

Auf diesem Blog werde ich darüber berichten wie man mit kleinen schritten etwas grosses bedeuten kann. Das alles ist auf die Umwelt und das Klima fokussiert. Ich werde selber mein verhalten „analysieren“, schauen was ich verbessern kann, ausprobieren, meine Meinung teilen, nach Tips suchen, diese ausprobieren und in dieselbige darüber plaudern.

Es freut mich hast du es bis hier her gefunden 💕

Ich hoffe das du etwas finden wirst das  interessiert dich inspiriert oder du sogar selber etwas ausprobieren möchtest. Wenn ja … freut mich das natürlich sehr 😋

Und hoffe das du mir oder anderen Leuten davon berichtest. Und noch weiter hier bei mir vorbeischaust, oder natürlich selber etwas Startes um Leute zu inspirieren.

Denn mit vielen kleinen Schritten können wir grosses bewirken 😊😌





Kommentare

Beliebte Posts